Über mich

Mein Name ist Catharina Kozak und ich bin Dipl. Shiatsu Praktikerin. Gemeinsam mit meinem 7-jährigen Sohn und meinem Lebensgefährten lebe und arbeite ich in Wien.

Ich habe meine 3-jährige Ausbildung an der International Academy of Hara Shiatsu in Wien absolviert.

Qualifikationen

  • 3-jährige Ausbildung an der International Academy of Hara Shiatsu in Wien, Abschluss: Diplomarbeit über Rückenschmerzen
  • Absolvierung Praktika: Allgemeine Beschwerden (S. Dorn), Burn-Out (A. Siegl), Gynäkologie (R. Schoner-Doneiser)
  • Lehrassistenz bei der Ausbildung von Shiatsu PraktikerInnen (G. Pfeifer)
  • Regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen
  • Ursprünglich: Studium Tourismus, Wellness- und Veranstaltungsmanagement an der Donau-Universität Krems
  • Mehrjährige Tätigkeit als Team- und Projektleitung im Kulturbereich (Szene Wien, Planet Music,…)
  • Mehrjährige Tätigkeit in einer Ordination (Facharzt für Urologie)
  • Heute begeisterte Shiatsu Praktikerin

Shiatsuwerk Catharina Kozak

Catharina Kozak
Hara Shiatsu Praktikerin
spezialisiert auf Frauengesundheit,
Begleitung in der Schwangerschaft,
Depressionen und Burn Out