TDP Lampe

zur Wärmetherapie

Die TDP-Moxalampe ist eine langwellige Infrarot-Mineral-Lampe, deren Wärmeplatte mit 33 speziellen Mineralien beschichtet ist.

TDP (chin.: Teding Diancibo Pu) bedeutet: spezielles elektromagnetisches Spektrum

Diese spezielle Wärmelampe wurde in den 1980er Jahren in China von einer Gruppe von Wissenschaftlern und Ärzten entwickelt.

Bei der Behandlung spüren meine KlientInnen eine äußerst angenehme und wohltuende Wärme. Durch die tief eindringende Wärme wird der Stoffwechsel im Körper angeregt. Der Transport von Sauerstoff und Nährstoffen wird gefördert und dadurch die Durchblutung und Zellversorgung verbessert. Ähnlich wie bei der Akupunktur wird der Energiefluss in den Meridianen positiv beeinflußt.

Bei Bedarf integriere ich diese Methode in den Behandlungsablauf um schnell Wärme in den Körper zu bringen. Und im Herbst und Winter freut sich unser Körper über jede zusätzliche Wärme.

Vorteile:

ähnliche Wirkung wie Moxa, jedoch rauchfrei!